Sie finden unser Angebot spannend? Senden Sie uns einen "Buchungsdreizeiler" per eMail oder Fax bzw. nutzen Sie unser Auftragsformular mit
Angabe Ihres Veröffentlichungswunsches. Gleichzeitig teilen Sie uns bitte mit, in welcher Form Sie die Erfassung der Seminare wünschen. Zur Wahl
steht Ihnen die Online-Selbsteingabe oder die Erfassung durch unser ServiceTeam.
Danach erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten für Ihr Kundenlogin (Kundenadministration) zur Online-Selbsteingabe und
-Verwaltung Ihrer Seminardaten, Firmen-, Geschäftsstellen-, Trainerprofile, Pressemitteilungen und zur Einsicht Ihrer Zugriffstatistiken.
Beispiel-Screenshots von unserem Kundenlogin können über folgenden Link (pdf-Datei) einsehen:
Kundenlogin Beispiel-Screenshots
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit Hilfe ihres Kundenlogins Änderungen an Ihren Einträgen vorzunehmen.
Sollten Sie die Erfassung Ihrer Seminardaten durch unser ServiceTeam wünschen (Anlieferung per eMail oder Übernahme von Ihrer Webseite),
stellen wir diese in seminus.de ein und kategorisieren sie manuell. Sobald Ihre Daten im Internet sind, erhalten Sie eine eMail zur Kenntnis.
Auf Wunsch erhalten Sie gern ein Datenblatt mit den Spezifizierungen der möglichen Datenfelder für die Seminareinträge im Internet.